Kultur- und Trachtenverein Bliesransbach e.V. Kultur-und Trachtenverein Bliesransbach e.V.
     Kultur- und Trachtenverein Bliesransbach e.V.      Kultur-und Trachtenverein Bliesransbach e.V.

Unsere Vereinsräume

Unser Vereinsheim befindet sich in der alten Volksschule in der Dorfmitte. Die Räumlichkeiten wurden und werden uns von der ehemaligen selbstständigen Gemeinde Bliesransbach und danach von deren Rechtsnachfolgerin,  der Gemeinde Kleinblittersdorf nach der Gebietsreform 1974 nun bereits seit mehr als 50 Jahren zur Verfügung gestellt. 

Neben einem Gemeinschaftsraum, Lagerräumen für unsere Technik und den Kostumfundus der drei Abteilungen befindet sich in der 1. Etage des Schulgebäudes der wichtigste Raum, der Probenraum mit Tanzspiegel und Schwingboden. Hier können die Akteuere - von den Kleinsten an - für die Auftritte üben. 

 

Probenraum

Unsere Kleinsten mit ihrer Trainerin Jennifer Munkwitz beim fleißigen Proben eines Gardetanzes für die Kinderkappensitzung.

Trainiert werden unser Nachwuchs von Jennifer Munkwitz und Michelle-Sophie Mania

Hier finden Sie uns

Geschäftsstelle:

Kultur-und Trachtenverein e.V.
Wingertstr. 9
66271 Kleinblittersdorf

 

Vereinshaus Alte Schule

Eschringerstrasse 9

66271 Kleinblittrsdorf

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

1. Vorsitzender  Armin Follmar

+49 6805 908071 oder 0151 141 74744

 

Vereinshaus Alte Schule

+049 6805/22797

((nur während den Proben, Sitzungen und Besprechungen)

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kultur-und Trachtenverein e.V.